Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Memories

Über den Kurzfilm:

Eingereicht von Anapa: Man denkt Musik ist nur ein Geräusch, aber da täuscht man sich. Musik ist wie ein Schlüssel zur Seele. Wenn man sich allein fühlt. Verlassen, gehasst… erinnert dich ein altes Lied wieder an das Gute im Leben. An die Personen, die dich lieben. An Momente, die ein warmes Gefühl in deinem Herzen wecken. Und dieses Gefühl bringt dich dazu sich deinen Problemen zu stellen. Das Leben wird nie einfach sein, es werden Hürden kommen, die unüberwindbar scheinen. Aber mit Musik an deiner Seite gibt es diesen kleinen Strahl Hoffnung, der dich immer wieder zum Aufstehen bringen wird. Denn Musik bewegt unsere Herzen.