Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Ich bin ein Held

Über den Kurzfilm:

SUPER!! GLÜCKWUNSCH!!!! Großbuchstaben helfen aber auch wirklich immer Aufmerksamkeit zu erregen... :D Es tut mir leid, aber ich habe hier sehr viele Mitbewerber und musste mir dementsprechend etwas einfallen lassen, damit du dran bleibst. Mein "Glückwunsch" kam nicht von ungefähr, nein, im Gegenteil. Du hast soeben ein spannendes und facettenreiches Video gefunden, das sich mit dem Thema "Helden und Vorbilder" beschäftigt. Und ja, ich weiß.. Nehmen wir an, es gäbe Leute, die sagen würden:"Aber jedes Video auf dieser Seite beschäftigt sich mit diesem Thema", dann würde ich antworten "Schau dir mein Video an, denn es ist.. anders." Was ich meine erfährst du, wenn du jetzt auf "Play" drückst, viel Spaß