Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Amusician Dream

Über den Kurzfilm:

Eingereicht von KeksFabrik: Wie im „American Dream“ zeigt auch „A-musician Dream“, dass man sein Leben selbst in der Hand hat und man es durch Musik verändern kann. Durch viel Mühe kann man erfolgreich werden und seine Grenzen überwinden. Thomas durchlebt zurückgezogen einen öden Alltag voller Ausgrenzung und Mobbing. Als er die Musik entdeckt und anfängt seine eigenen Lieder zu erschaffen erkennt er, wer er wirklich ist, und auch die anderen sehen was wirklich in ihm steckt. Der Film zeigt rückwärts laufend die Bewegung, die die Musik in sein Leben gebracht hat. Von den Anfängen mit langen Nächten über Anerkennung von Freunden für seine Tracks bis hin zum ersten Auflegen auf einer Party und dem erfolgreichen veröffentlichen seines Songs. Die Filmmusik wurde komplett selbst produziert.