Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Zukunftsmusik

Stimme abgeben

Über den Kurzfilm:

Auf einer Odyssee durch eine andersweltliche Zukunft, wird ein Vater mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Eine Suche Nach Akzeptanz beginnt... Dieser Film sollte mit Kopfhörern konsumiert werden. Dieses Projekt soll in erster Linie eine Galerie sein, die Momentaufnahmen aus einer Zukunft zeigt, die es nie geben wird. Tannengrün und White Noise, Futurismus und Tradition, Schwarzwald Idylle und "Schöne neue Welt", werden hier verschmolzen. I give credit to the Seattle Youth Symphoy. https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Saint-Saens_-_The_Carnival_of_the_Animals_-_09_Le_Coucou_au_fond_des_bois.ogg The audio has been altered. (die Verwendung des vierten Satzes Ludwig van Beethoven´s 9. Symphony, stellt KEINE Anspielung an reale Gruppen, die sich mit diesem Stück assoziier(t)en dar) Die Priorität der Produktion lag darauf, experimentelles Bildmaterial zu schaffen. Die gesamte Produktion wurde von mir durchgeführt.