Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Zimo bestimmt Zimos Schön

Über den Kurzfilm:

Schönheit ist etwas, das von jedem Objekt, auch vom Menschen, bestimmt werden kann, aber nur vom Selbst. Ich werde dies in drei separaten Filmen zeigen. Das erste Video zeigt die verschiedenen Arten, wie ein Objekt in der Geschichte berühmter Kunstschulen dargestellt wurde, verschiedene Arten der Präsentation von Schönheit. Das zweite Video zeigt, wie ein einfacher Kreis mit ein paar einfachen Farben und Linien eine andere Art von Schönheit offenbaren kann. Das dritte Video zeigt die Schönheit, die ich fühle, die Schönheit, die ich von mir zeige. Im gesamten Werk verwende ich die einfachsten Linien und zeige die Schönheit auf eine minimalistische Weise. In gewissem Sinne macht die Mathematik unsere Welt aus, also steckt hinter allem, was es gibt, die Mathematik. Und die Geometrie in der Mathematik ist der einfachste Weg, es zu verstehen, also benutze ich viel Geometrie und Linien, um es zu zeigen.