Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Was ist Glück ?

Stimme abgeben

Über den Kurzfilm:

Hey, ich heiße Monika bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit schreibe und lese ich gerne. Ich habe ein Interview mit folgenden 4 Fragen rund um das Thema Glück gedreht -Was ist Glück? -Was brauchst du um glücklich zu sein? -Was glaubst du sieht Glück in der heutigen Gesellschaft aus? -Wie sieht ein Glücksmoment aus? Das Endresultat des Films war sehr erstaunend, wie ähnlich wir alle über die Definition von unserem Glück reden und das was wir über das Glück der Gesellschaft denken. Hierbei spielten die verschiedenen Altersklassen und ob Schüler/Azubis/Studenten und Berufstätigen Interviewten keine große Rolle was meiner Meinung nach sehr interessant im Film zusehen war. Musik: iMovie