Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Wahre Freundschaft ist Glück

Über den Kurzfilm:

Unser Film spielt in einer Zeit, in der es noch keine Handys gab um miteinander zu kommunizieren. Zwei Freundinnen wurden durch einen Umzug voneinander getrennt. Erst dann wurde ihnen nämlich klar, dass die Menschen, die einem aufhelfen, wenn man hinfällt und einem ein Pflaster auf die Wunde kleben Glück sind. Denn wahre Frendschaft ist Glück! Glück nimmt man oft nur unbewusst wahr. Viele Dinge die eingentlich Glück bedeuten sind einfach selbstverständlich. Denn erst, wenn etwas nicht mehr da ist, merkt man, wie wichtig es einem war. Musik: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php