Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Unsere bunte Welt

Stimme abgeben

Über den Kurzfilm:

Eine kunterbunte Welt, wie sie uns gefällt Diese durchaus sehr bunte Welt liegt in unserem Gedanken. Man könnte sich den Film so vorstellen, wie eine Reise im Denktarium aus Harry Potter. Also, eine Erinnerung, in die man wortwörtlich eintauchen kann. Hierbei handelt es sich um eine ganz besondere Erinnerung. Denn all die Farben und Muster stammen aus einem Traum. Eintönige und langweilige Farben bestimmen oft unsere Umgebung. Daher ist es kein Wunder, dass die Fantasie vieler Menschen im grauen Alltag untergeht. Dieser Film soll allerdings eine Rebellion gegen die Farbe Grau sein. Denn nicht einmal der Asphalt der Straße ist in Grautönen gestaltet. Bunt macht fröhlich und das wollen wir der Welt zeigen! Musik: A little ditty on the Dance-Floor - J.Lang http://dig.ccmixter.org/people/djlang59