Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Rasmus' Traumhaus

Über den Kurzfilm:

Mein Traumhaus von Rasmus aus Holzminden. Mein Traumhaus ist schön, weil es klimafreundlich ist. Der Strom kommt aus den Windrädern und der Solaranlage auf dem Gewächshaus. Der Dachgarten bietet viel Platz für Beete und Blumen und kühlt das Haus, so dass es keine Lüftung oder Klimaanlage braucht. Hier kann man im Hochbeet Gemüse anbauen. Im Gewächshaus wachsen Tomaten und Paprika, die ich besonders gerne esse. Das Gartenhaus hat auch ein kleines Vogelhaus. Im Sommer ist mein Lieblingsplatz der Garten oder der Dachgarten. Dort ist es sehr gemütlich und wenn man genau hinsieht, sieht man eine Ente mit Küken und einen Flamingo. In meinem Modellhaus wohnt zur Zeit mein kleiner Teddy, der sogar einen Honigtopf in der Küche hat. Im Bad sind eine Toilette und eine Badewanne. Dort badet mein Teddy sehr gerne. Ich bin leider zu groß für dieses Haus. Rasmus