Zum Aktivieren des Videos klicke bitte auf das Vorschaubild. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

If I didn’t…

Über den Kurzfilm:

Filmbeschreibung: Ein zuerst nicht den gesellschaftlichen Schönheitsidealen entsprechender Mann, geht die Straßen entlang komplett ohne Selbstbewusstsein. Währendessen läuft er an einigen Werbungen vorbei, mit gewissen Merkmalen die er gerne hätte, wie zum Beispiel gerade Zähne, volle Haare etc. Als er am Ende der Straße ein Schild mit der Aufschrift "Cosmetic surgery" sieht, entscheidet er sich dazu sich komplett verändern zu lassen, in der Hoffnung anschließend glücklich zu sein. Als er jedoch nach den Schönheitseingriffen zuhause in seinen Spiegel guckt wird er traurig. Trotz all den Veränderungen und seinem jetzigen Aussehen ist er nicht zufrieden mit sich.