Hilfe bei der Anmeldung

Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt, aber kann mich nicht einloggen. Woran kann das liegen?

Nachdem du das Anmeldeformular abgeschickt hast, senden wir dir eine E-Mail, in der du einen Bestätigungslink anklicken musst. Erst wenn du deine Anmeldung mit dem Klick auf diesen Link bestätigt hast, kannst du dich über den Login einloggen, um einen Film hochzuladen oder dein Profil zu verwalten.

Obwohl ich mich über das Anmeldeformular angemeldet habe, erhalte ich die E-Mail mit dem Registrierungslink nicht. Woran kann das liegen?

Möglicherweise liegt die Mail nicht in deinem Posteingang, sondern in deinem Spam-Ordner. Schau mal nach, ob du sie dort findest. Vielleicht hast du dich auch bei der Eingabe deiner Mailadresse vertippt, so dass die Mail nicht korrekt zugestellt werden konnte. In diesem Fall musst du dich neu mit deiner korrekten E-Mail-Adresse registrieren.

Ich habe eine E-Mail mit einem Bestätigungslink erhalten, kann diese aber nicht anklicken. Was kann ich tun?

Du kannst den Link aus der E-Mail in diesem Fall einfach kopieren und in deinem Browser einfügen. Damit wird deine Registrierung ebenfalls bestätigt.

Ich habe mich eingeloggt, aber wenn ich meine Stimme für einen Film abgeben möchte, erscheint eine Fehlermeldung "Leider gab es einen Fehler." Wie kann ich abstimmen?

Bitte lösche einmal den Cache in deinem Browser. Damit stellst du sicher, dass du auf die aktuellste Version zugreifst und nicht auf eine ältere, die dein Browser gespeichert hat.

Irgendwie klappt das alles nicht. Wer kann mir helfen?

Gerne hilft dir das "jugend creativ"-Team weiter. Bitte nutze für die Kontaktaufnahme einfach das Kontaktformular und schildere kurz deine Schwierigkeiten. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden.