Preserve Nature

Bitte JavaScript im Browser einschalten oder benutze einen anderen Browser um den Kurzfilm anzusehen. Vielleicht benötigst Du auch ein Flashplayer-Update.

Über meinen Kurzfilm

?Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.? Dieses Zitat von Albert Schweitzer hat mich motiviert, einen Kurzfilm über die Natur, wie wir sie uns alle wünschen und vorstellen zu drehen und diesen Bildern die Auswirkungen menschlichen Lebens und Arbeitens gegenüberzustellen, in der diese unberührte Natur keinen Platz mehr hat. Um mit Thomas Huxleys Worten zu sprechen: ?Das Ziel des Lebens ist Handeln?. Mein Film und die beiden Zitate sollen für sich alleine sprechen und somit Raum für eigene Reflexion geben über die Welt, in der wir leben wollen, und was wir bereit sind, dafür zu tun.

Bewertung

  • Aktuell 2.4.00/5
Schade. Das Voting ist bereits abgeschlossen. Die Bewertung des Filmes ist nicht mehr möglich. Aber zeig deinen Freunden auf Facebook, dass dir dieser Film gefällt!

Bewertung: 2.4 (83 Stimmen)

Aufrufe

490 Aufrufe



Weitere Kurzfilme

Bisher hat Gap123 nur einen Kurzfilm hochgeladen.