A Time Of Amazement

Bitte JavaScript im Browser einschalten oder benutze einen anderen Browser um den Kurzfilm anzusehen. Vielleicht benötigst Du auch ein Flashplayer-Update.

Über meinen Kurzfilm

Ob Alltägliches oder Unerwartetes, die Schönheit der Natur spricht für sich - man muss sie nicht kommentieren, sondern nur auf sich wirken lassen. Sie erzählt ihre eigene Geschichte. Mit "A Time Of Amazement" möchte ich den altbekannten Spruch "Weniger ist mehr!" in Bezug auf mein Naturportrait betonen und gleichzeitig den Zuschauer ermutigen, sich vermehrt Zeit zum Staunen zu nehmen, dieses Geschenk zu schützen und zu erhalten, sowie der stetigen Veränderung der Natur hin zum Negativen entgegenzuwirken. (HD-Version gibts hier: https://vimeo.com/58899638)

Bewertung

  • Aktuell 2.1.00/5
Schade. Das Voting ist bereits abgeschlossen. Die Bewertung des Filmes ist nicht mehr möglich. Aber zeig deinen Freunden auf Facebook, dass dir dieser Film gefällt!

Bewertung: 2.1 (555 Stimmen)

Aufrufe

3469 Aufrufe



Weitere Kurzfilme

Flashbacks

Kurzfilm ansehen

Gewinner 2012

Klicks: 8366

Von: JanSpatschek

Bewertet 2